Jan 052010
 

Am Silvestertag spielte die Musikkapelle Wörleschwang traditionell wieder durch das Dorf und wünschte allen Einwohner musikalisch ein gutes neues Jahr. Dabei brachten die Musiker auch zwei langjährigen Mitgliedern ein Geburtstagsständchen. Nachträgliche Geburtstagsgrüße zum 60ten erhielt der langjährige Musikant und ehemalige 1. Vorsitzender des Musikvereins, Herr Hubert Hegele. Das zweite Ständchen zum 60ten spielten die Musiker bei Helmut Kuchenbauer.
Der Musikverein bedankt sich recht herzlich für die Spenden, die er an diesem Tag bekommen hat. Das Geld wird für die Jugendausbildung im Verein verwendet.
Ein weiterer Dank gilt unseren treuen Fans, die uns wieder – wie jedes Jahr – mit Getränken und Häppchen versorgt hatten.
Die Musiker wünschen allen Einwohnern und Musikfreunden ein gutes neues Jahr 2010, verbunden mit Erfolg, Glück und Gesundheit.

 Posted by at 08:00